QUALITÄT ERZÄHLEN; DIE NEUE MOKAFLOR KOMMUNIKATION FÜR BARS

Kommunikation in der Kaffeewelt mit Mokaflor
Die Kommunikation in der Kaffeewelt wird oft nicht als wichtig empfunden, obwohl Cappuccinos und Espressos mit verschiedenen Kaffeemischungen, wie zum beischpiel Bio Kaffee oder ein100% Arabica, sehr unterschiedlich sind.
In der Weinwelt wird die Qualität eines Weines durch die Etikette auf jeder Flasche erklärt, mit der Beschreibung von der Komposition und von der Traubenverarbeitung. Leider passiert das gleiche nicht mit Kaffee. Niemand versucht zu erklären mit welchen Kaffeesorten und welchen Eigenschaften die Kaffeemischungen zubereitet werden die wir schmecken.
Und wieso schreiben alle einfach nur 100% Arabica auf der Kaffeebeschreibung, aber nie über in schatten angebauten Kaffee oder unterbrochene Röstung? Es sind sehr wichtige Elemente für die Qualität des Espresso, Cappuccino, usw.
Genau dies ist das Ziel der neuen Mokaflor Kommunikation: den Kaffee, durch seine Mischungen und seine Qualität zur Hauptaufmerksamkeit des Kunden zu bringen. Dafür werden eine gute Graphik, Advertising und Energie benutzt.
Endlich fängt Kaffee wieder an über sich selbst zu erzählen!
Wenn du glaubst das dies dein Weg ist und du mit Mokaflor arbeiten willst, kontaktiere uns Gabriele@mokaflor.it
Opuscolo Mokaflor ENGLISH pag. 4-5

Opuscolo Mokaflor ENGLISH pag.2-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: