DIE ESPRESSO KAFFEE MISCHUNG UND DIE „TASSENKONTUR“

26 September 2009, von gabriele
Es gibt sehr viele Ideen wie man den Verdienst von einer Bar erhöhen kann. Diese können fantasievoll, merkwürdig, bizarr und hoffnungsvoll sein, und brauchen manchmal viel Überprüfung.
Wenn ich eine persönliche Meinung dazu geben kann, nachdem ich für zwanzig Jahre in Bars gearbeitet habe, ist die beste Idee eine exzellente Qualität herzustellen, durch ein gutes know-how, um viel mehr anbieten zu können als unsere Konkurrenz.
Deswegen, um den Verdienst erhöhen zu können, brauchen wir eine exzellente Qualität und eine gute Kommunikation weil auch die allerbeste von den Qualitäten ist nichts wert ohne eine richtige Kommunikation.
Auch wir von Mokaflor haben diese Angelegenheit sehr ernst genommen, und deshalb sagt uns ob ihr die Folgende Idee mögt…
Es wäre toll wenn unsere Kunden sehen könnten aus was die Kaffeemischungen genau entstehen. Wir haben uns überlegt wie klasse es für sie wäre, über die Sensationen und das Bouquet zu lesen was wir mit jeder Mischung erstellen wollen: das Schokoladenaroma des Mexikanischen Kaffee, die Würzigkeit des Äthiopischen Sidamo, den Vanillegeschmack von den Kaffees aus den Vulkanen in Guatemala…
Um dies zu tun, werden wir zu den Espressotassen (oder auch Cappuccino) ein kleines Papierkontur hinfügen was die ganzen Informationen enthalten. Unserer Meinung nach, werden auch die abgelenktesten Kunden sich an die Bar erinnern in der sie einen so besonderen, innovativen und kreativen service bekommen haben.
Schaut euch das Video an und teilt mir bitte mit was ihr darüber denkt!
P.s. Natürlich sind die „Tassenkonturen“, genau so wie all das Mokaflor Kommunikationsmaterial, kostenlos und sie helfen endlich was für ihre Kunden zu tun, und damit für ihre Bar!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: