EINE KANNE FÜR CAPPUCCINODEKORATION UND LATTE ART

Die Latte art und Cappuccinodekorationen brauchen eine besondere Milch Kanne. Unsere Firma hat eine extra dafür erschaffen.

In einem post von unserem anderen Blog „Aprire un bar“ haben wir über die richtigen Cappuccino und Latte Art Kannen gesprochen.
In der tat, wenn man einen Cappuccino macht, wird viel Gewicht der Technik gegeben, aber nicht genügend der Milchkanne.
Sie sollte aus Stahl gemacht sein (damit man ein besseres Gefühl der Temperatur hat) und einen kurzen und dünnen Ausguss haben um eine bessere Rotation und Milchaufschäumung zu erreichen.

Nicht viel anders ist es in der Latte Art, und viele die den Kurs an der Espresso Academy gemacht haben sagen es sei sehr schwierig die richtigen Milchkannen auf dem Markt zu finden.
Unsere Firma hat versucht dieses Problem zu lösen in dem wir eine Milchkanne extra für die Latte Art erschafft haben die für zwei Cappuccinos gedacht ist (Statistiken zeigen das durchschnittlich zwei bestellt werden) und einen griff hat der etwas von der Kanne distanziert ist damit man sich nicht verbrennt.
Da die Milchkanne aus Stahl gemacht ist, kann man sie in Eis tun, auch wenn sie noch sehr warm ist, um die Milch so kalt wie möglich zu bewaren.

Der Preis ist 25€ + Speditionskosten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: