EINE KAFFEERÖSTE MACHINE FÜR ZU HAUSE

Obwohl es in Italien nicht ein Großes Trend ist, wollen immer mehr Kaffeeliebhaber ihre eigenen Kaffeemischungen vorbereiten.

In Italien kommt es selten vor, aber in vielen anderen Ländern kaufen immer mehr Menschen Kaffeebohnen wenn sie noch Grün sind und Rösten den Kaffee selbst.Um eine Röstemaschine zu kaufen muss man ein paar Details wissen.

Erstens ist es wichtig zu entscheiden wo man die Maschine hinstellt denn die Röstung der Bohnen erzeugt Rauch und Schmutz. Wenn die Röstung länger und dunkler sein soll dann wird auch mehr Rauch entstehen. Deswegen sollte diese Prozedur am besten draußen passieren.

Weiterhin kann man in die Maschinen ein Filter für die gerösteten Membranen der Kaffeebohnen einfügen.Diese Maschinen machen auch viel Lärm (wie als würde man für 20 Minuten ein Phon an halten!)

Also ist die Entscheidung die man treffen muss: Lärm oder Hohes Preis? Außerdem muss man für eine gute Maschine oft um die 1000€ ausgeben, und sie dauern nicht ewig, sondern nur 2/3 Jahre.

Obwohl es ziemlich viele Gegenteile hat, ist Kaffee zu hause rösten ein sehr Exklusive Sache. Sonst, wie ihr von den folgenden Videos sehen könnt, gibt es ein paar Alternative Methoden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: