Ein Kaffee und Coca Cola Rezept!

Eine Bekannte hatte uns was über ihren Cappucino und Coca Zero Frühstück erzählt, und sofort habe ich gedacht das das eine sehr komische und fast offensive Mischung ist. Bis ich rausgefunden habe das eine Bar in Atlanta, Georgia, zur Zeit sehr berühmt wegen seinem seltsamen Coca cola-Kaffee Cocktail wird.

Das Rezept wurde uns direkt von der Bar gegeben und ist sehr einfach. Man nimmt einen „longdrink“ Glass und füllt es mit sehr kalter Cola. Danach tut man langsam zwei warme Espresso ohne Zucker rein. Die Kaffeecreme wird auf der Oberfläche bleiben. So werden wir einen sicherlich energischen Drink trinken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: